Herzlich willkommen zu unserer Osteraktion 2024!

Der Osterhase hat auf der Webseite insgesamt 5 Ostereier versteckt. Hinter jedem Ei versteckt sich eine Zahl. Wenn Sie alle Eier finden, ergibt sich ein Lösungscode. Anschließend haben Sie die Chance, an unserem Gewinnspiel teilzunehmen. Zu gewinnen gibt es zwei Gutscheine für den Supper-Club!

Ein erster Tipp vom Osterhasen: Das erste Ei ist dort versteckt, wo Sie Informationen über Jobs und Karriere bei uns finden.

Wir wünschen Ihnen ganz viel Glück!

Ihr Porsche Zentrum Hamburg.

Studierendeeinblicke Timo Herms

Lino Herms

Werkstudent Verkauf

Als Werkstudent in der Porsche Niederlassung in Hamburg bin ich im Neuwagenvertrieb tätig und unterstütze insbesondere den Key Account Verkäufer. Hier ist es mir möglich Erfahrungen in der Betreuung von Key Account Kunden sowie der Akquise von Neukunden zu gewinnen. Dazu gehört die Unterstützung bei der Erstellung von individuellen Fahrzeugangeboten für unsere Kunden, als auch die Unterstützung von übergeordneten Projekten. Durch meine Werkstudententätigkeit habe ich die Möglichkeit mein Studium und meine Faszination für Sportwagen – besonders von Porsche – optimal zu verbinden. Als Mitarbeiter in der Porsche Niederlassung Hamburg ist man Teil eines großartigen Teams, welches sich sowohl beruflich, als auch privat kennt und schätzt. Dies spiegelt sich in meiner täglichen Arbeit positiv wider und motiviert mich stets mein Bestes zu geben, um sich jeden Tag ein Stück weiterzuentwickeln. Nach meinem Studium würde ich gerne noch tiefer in die Welt von Porsche eintauchen und könnte mir beispielsweise sehr gut vorstellen direkt bei der Porsche AG zu arbeiten.