Events 2018

911 GT3 RS: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 12,8; CO2-Emissionen kombiniert 291 g/km

09.06. Sportscar Together Day

Auch 70 Jahre nach der Erstzulassung des 356 “Nr. 1“ Roadster hat die Marke Porsche nichts von ihrer Faszinationskraft eingebüßt. Davon konnten sich auch die rund 300 Kurvenfans überzeugen, die am 09.06.2018 unserer Einladung zum Sportscar Together Day gefolgt sind.

In der entspannten Atmosphäre unseres Porsche Zentrums in der Eiffestraße – in dem wir an diesem Tag das letzte Event vor der Neueröffnung am Alstergate veranstaltet haben – war an diesem ersten weltweiten “Sportwagen-Feiertag“ alles angerichtet, um das 70-jährige Jubiläum der Porsche Sportwagen gemeinsam mit Fans aus der ganzen Region gebührend zu feiern. Neben attraktiven Sonderangeboten unserer Porsche Driver’s Selection Artikel boten wir unseren Kunden auch leckere Köstlichkeiten und kühle Erfrischungen aus dem Foodtruck. Außerdem präsentierten wir unsere faszinierenden Modellneuheiten sowie klassische Porsche Schmuckstücke aus verschiedenen Jahrzehnten, die bei allen Gästen für Begeisterung sorgten.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für Ihren Besuch – und freuen uns bereits auf die nächsten 70 Jahre im Zeichen der gemeinsamen Leidenschaft für die Marke Porsche.