Sehr geehrte Kunden,

wir freuen uns nach langer Schließung nun die Verkaufsräume ab sofort wieder für Sie öffnen zu können. Alle bestehenden Hygieneregeln bleiben weiterhin uneingeschränkt bestehen. Wir weisen deshalb nochmals auf die Maskenpflicht und die Einhaltung der Abstandsregel hin.

Ab dem 24.05.2021 gelten folgende Öffnungszeiten:
Mo.–Fr. 07.30 bis 18.00 Uhr


Ab 29.05.2021 haben wir auch samstags geöffnet:
10.00 bis 16.00 Uhr


Aus Hygiene-Gründe bieten wir samstags keine Schautage an und bleiben sonntags geschlossen.

Leichtmetallradaufbereitung

Die Felgeninstandsetzung

Nicht nur neues Schuhwerk sollte glänzen.

Leichtmetallräder sind eine echte Augenweide. Aber leider sind sie nicht nur Blicken ausgesetzt, sondern oft auch starken Beanspruchungen, scharfkantigem Splitt oder Bordsteinen.

Doch kleinere Makel an Leichtmetallrädern können, sofern der Beschädigungsgrad dies zulässt, korrigiert werden. Wichtig ist, dass die Abschürfungen und Kratzer innerhalb des Lacks liegen und nicht bis auf den Grundwerkstoff reichen. Diese Einschränkungen helfen, um auch bei Höchstgeschwindigkeit das höchste Maß an Sicherheit zu gewährleisten.