Herzlich willkommen zu unserer Osteraktion 2024!

Der Osterhase hat auf der Webseite insgesamt 5 Ostereier versteckt. Hinter jedem Ei versteckt sich eine Zahl. Wenn Sie alle Eier finden, ergibt sich ein Lösungscode. Anschließend haben Sie die Chance, an unserem Gewinnspiel teilzunehmen. Zu gewinnen gibt es zwei Gutscheine für den Supper-Club!

Ein erster Tipp vom Osterhasen: Das erste Ei ist dort versteckt, wo Sie Informationen über Jobs und Karriere bei uns finden.

Wir wünschen Ihnen ganz viel Glück!

Ihr Porsche Zentrum Hamburg.

Events 2017

Macan: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 7,4–7,2; CO2-Emissionen kombiniert 172–167 g/km
Macan GTS: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 9,2–8,9; CO2-Emissionen kombiniert 215–210 g/km

25.03. SUV Fahrtraining Lüneburg

Am 25.03.2017 ging für 15 Kunden des Porsche Zentrum Hamburg ein lang gehegter Traum in Erfüllung: Bei unserem exklusiven SUV Fahrtraining auf dem herausfordernden Trainingsgelände des ADAC Fahrsicherheitszentrum Lüneburg konnten sie ihre kraftvollen Offroader auf Herz und Nieren prüfen und noch einmal ganz neue Facetten der Faszination Porsche entdecken.

Bei optimalen Rahmenbedingungen konnten sich unsere Teilnehmer von erfahrenen Instrukteuren an die Grenzen ihres fahrerischen Könnens bringen und sich in allen Fragen der Fahrsicherheit beraten lassen.

Auf abwechslungsreichen Offroad-Parcours erlebten sie spektakuläre Fahrmanöver und konnten ihre individuellen Fahrfertigkeiten so auch abseits der asphaltierten Teststrecken optimieren. Die unterschiedlichen Steigungen und Bodenbeschaffenheiten verlangten den Teilnehmern alles ab, doch sie meisterten die unterschiedlichen Herausforderungen mit Bravour und waren sich am Ende alle einig: So viel Fahrspaß bieten nur die Sportler aus dem Hause Porsche.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für diesen stimmungsvollen Trainingstag und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Momente in der faszinierenden Porsche Erlebniswelt.